Dänemark, Herbst'97
 

Lolland, Seeland, Kopenhagen
 
Wieder einmal hat es mich nach Dänemark verschlagen. Diesmal als Rundfahrt über die Inseln. Mit der Vogelfluglinie von Puttgarden nach Lolland und dann kreuz und quer über diese Insel, Falster, Mon und Seeland (über Roskilde und Helsingor) mit Ziel (wieder einmal) Kopenhagen.
Diese Fahrt war zwar sicherlich etwas ungewöhnlicher (alleine, mit dem Auto, im Herbst in Dänemark, Jugendherbergen abklappernd), brachte aber auch interessante Einblicke - so habe ich u.a. das Äquvalent zum hiesigen "Tag des Denkmals" kennengelernt.

Helsingor, Fredensborg, Hillerod
Roskilde Kopenhagen
Ringsted Koge
Naestved Fakse, Stevns Klint
Vordingborg, Faro, Bogo Mon
Maribo Nykobing
(Um zu den einzelnen Photoseiten zu gelangen einfach auf den interessierenden Teil der Karte klicken)
 
[Maribo] [Nykobing] [Ringsted] [Fakse, Stevns Klint] [Koge] [Roskilde] [Helsingor, Fredensborg, Hillerod] [Kopenhagen] [Naestved] [Mon] [Vordingborg, Faro, Bogo]

 
 

Sitemap Zur Hauptseite der Reiseberichte ©2000 by Chris Kaschig