Hongkong / Thailand, März'97
 

Tempelfiguren in Bangkok Bangkok
 
Nun ging es mit dem Tempel-Besichtigen also erst richtig los (Hongkong war nur der Vorgeschmack). Dies kann man aber auch mit dem körperlichen Wohlergehen kombinieren, so tat nach einem langen Spaziergang durch Bangkok die Massage in einer der Tempelanlagen richtig gut.
Aber es gibt auch anderes zu sehen: eine Schlangenfarm, eine Bootsfahrt auf dem Menam und Essensstände der unterschiedlichsten Coleur: neben dem Straßenimbiß, die Interieur-Variante (Straßenimbiß im Kaufhaus), aber auch Planet Hollywood. Bangkok ist eine große Stadt - obwohl es an jeder Ecke Taxen gibt und unzählige Busse, so kommt man doch nicht um eine ganz beachtliche Laufleistung zu fuß herum. Daher war unsere letzte Station auch eher zur Erholung geplant: Koh Samui.

 
 

Sitemap Zur Hauptseite der Reiseberichte ©1999 by Chris Kaschig