Fantasy Filmfest '99 (Köln)
 
 

Datum

Mittwoch, 04. August 1999 bis Mittwoch, 11. August 1999

Ort

UFA: Residenz
Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
Köln
Tel: 0221-134821

 
Termine

Mittwoch, den 04.08.99
20:30
Stir of Echoes
(USA'99, OV, ca. 100 min.), Residenz 1 (15,- DM)
mit Kevin Bacon

Raffinierte Mischung aus subtiler Paranoia und klamm emporkriechender Gänsehaut. Jake, ein vierjähriger Junge, hat das Zweite Gesicht - wofür der Vater aber nichts übrig hat. Als Partygag läßt dieser sich hypnotisieren und erlebt einen Trip ins Unterbewußte. Als Folge kappt er aus Angst jeden Kontakt zur Außenwelt.
(Official Site, IMDb)
Donnerstag, den 05.08.99
16:00
The Lake
(S'99, OmeU, ca. 100 min.), Residenz 1 (15,- DM)
In einem kleinen schwedischen Dorf verschwindet ein unbeliebeter alter Mann. Seine aus dem fernen London angereiste Tochter macht sich auf die Spurensuche, denn es wurde noch keine Leiche gefunden.
(IMDb)
 
Shivers / The Parasite Murder (Retrospektive: Cronenberg)
(CDN'75, engl.OV), Residenz 2 (12,- DM)
Aphrodisierende, wurmartige Parasieten beglücken (quälen?) die Bewohner eines Apartmentkomplexes in der Nähe von Montreal.
(IMDb)
18:15
Angel of the Night
(DK'98, OmeU, ca. 87 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Ein Vampirfilm des fun&gore-Genres. Ein vor langer Zeit in ein Gewölbe eingesperrter Vampir wartet auf ein paar Blutstropfen, um wieder zum Leben zu erwachen. Eine saftige Genre-Parodie.
(IMDb)
 
Two Hands
(AUS'99, OV, ca. 102 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Wüster Mix aus Thriller, schwarzer Komödie, Fantasy und Teen-Pic. Ein etwas unterbelichteter Türsteher eines Strip-Clubs in Sidney soll eine Geldübergabe durchführen, die er aber vermasselt und somit auf die Abschußliste gerät.
(IMDb)
20:30
Ravenous
(USA'99, OV, ca. 101 min.), Residenz 1 (15,- DM)
mit David Arquette und Robert Carlyle

In einem gottverlassenen Fort im Wilden Westen taucht ein wortgewandter Kannibale auf. Böse, brutal, blutig - aber auch saukomisch.
(Offical Site, IMDb, Screen It)
 
The Limey
(USA'99, OV, ca. 91 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Regie Steven Soderbergh, mit Terence Stamp und Peter Fonda

Ein wenig gesprächiger Ex-Häftling sucht den Mörder seiner Tochter.
(IMDb)
22:45
Wishmaster 2
(USA'99, OV, ca. 85 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Regie Jack Sholder, mit Andrew Divoff

Der blutrünstige Dschinn entsteigt erneut seiner Flasche, als Widersacherin tritt die bezaubernde Morgana auf, um ihn mit ihrer Raffinesse wieder in sein Gefängnis zu zwingen.
(IMDb)
 
Scarfies
(NZ'99, OV, ca. 92 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Eine jugendliche Clique besetzt ein heruntergekommenes Haus und freut sich über die Marihuana-Plantage im Keller. Aber dann taucht der Eigentümer wieder auf. Eine hippe Lifestyle-Komödie wandelt sich zum rabenschwarzen Thriller.
(Official Site, IMDb)
Freitag, den 06.08.99
16:00
Office Killer
(USA'97, O.m.franz./dt.U, ca. 82 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Ein graues Büromäuschen wird zur Heimarbeit verdonnert. Nach anfänglicher Scheu mordet sie sich ihre heimische Büro-Crew zusammen und arrangiert diese in ihrer Wohnung.
(IMDb)
 
Scanners (Retrospektive: Cronenberg)
(CDN'80, engl.OV), Residenz 2 (12,- DM)
Manche Menschen können durch Telekinese die Köpfe ihrer Kontrahenten buchstäblich zum Platzen bringen. Einer von ihnen übertreibt es und soll nun gestoppt werden.
(IMDb)
18:15
Decadence
(CH'99, franz.OmeU, ca. 82 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Auch in den Schweizer Bergen finden sich teufelsanbetende Kannibalen, bei denen der ein oder andere Wanderer auf der Strecke bleibt. Indie-Splatterfest mit vielen Kunstblutkonserven.

 
Gamera 2
(JPN'97, OmeU, ca. 99 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Bizarre Ungetüme kämpfen miteinander. In der Tradition von Gozilla.
(IMDb)
20:30
The 13th Floor
(D/USA'99, engl.OV, ca. 120 min.), Residenz 1 (15,- DM)
produziert u.a. von Roland Emmerich, Regie/Drehbuch Josef Rusnak, mit Armin Mueller-Stahl

Zum Entspannen oder generell für ein zweites Leben loggt man sich in einer Cybersite ein. Als ein hochrangiger Industrieller nach einem Trip ermordet wird, geht es darum in diesem SciFi-Krimi das Mordkomplott aufzudecken.
(Official Site, IMDb, JoBlo, J.Berardinelli)
 
Oxygen
(USA'98, OV, ca. 92 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Produzent Richard Shepard

Kidnapper begraben eine Frau bei lebendigem Leibe, werden bei der Geldübergabe aber geschnappt. Jetzt muß nur noch die Frau gefunden werden, bevor ihr die Atemluft ausgeht...
(IMDb)
22:45
Organ
(JPN'96, OmeU, ca. 105 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Ein extremes Kinoerlebnis um Unfallopfer die als Organspender genutzt werden - ein Schlachtfest mit alptraumhaften Bildern.
(IMDb)
 
Get Shorty (Kurzfilmprogramm)
Residenz 2 (14,- DM)
Brutalos
(CH'98, OmeU, 11 min.)
Respektloser Blick hinter die Kulissen der Normalität, tragisches Blutbad, in Cannes gefeiert.
Dirt
(USA'98, OV, 4 min.)
Die Begeisterung für Dreck nimmt bei einem Jungen beunruhigende Formen an.
Explodiert
(D'98, OV, 15 min.)
Akte-X in Oberbayern - auf die etwas andere Art (mit eplodierenden Drummern und grausamen Huhn-Transformationen).
(IMDb)
Eye for an Eye
(N'98, OmeU, 7 min.)
Als eine Witwe am hellichten Tag in der U-Bahn angegriffen wird und sich auf sich allein gestellt sieht, beginnt sie ihren ganz persönlichen Rachezug.
(IMDb)
Full Feedback
(D'98, engl.OV, 19 min.)
Ein action-geladener Cyber-Western um ein neues Computerspiel.
(IMDb)
Happy Days
(E'98, OmeU, 9 min.)
Willkommen zum allmorgendlichen unterhaltsamen Frühstücksritual, ein schmerzhafter Musical-Alptraum.
(IMDb)
More
(USA'98, OV, 6 min.)
In einer tristen Zukunftswelt bastelt ein farbloses Wesen (das von einer erfüllten Existenz träumt) an einer Erfindung, die alles besser machen soll.
(IMDb)
Psycho Too
(USA'99, OV, 6 min.)
Variation über die Duschszene aus "Psycho".
Der Rabe
(D'98, OV, 8 min.)
Visuelle Interpretation des Poe-Gedichtes.
(IMDb)
Ruben
(USA'99, OV)
Ein Selbstmörder wünscht sich einen würdigen Abgang - was nicht so ganz einfach ist.
(IMDb)
Sandland
(D'99, OmeU, 13 min.)
In einer kleinen Fantasywelt sorgt ein knuddeliges Wesen für Ordnung auf seiner Insel, bis das Böse selbst dort strandet.
(IMDb)
Samstag, den 07.08.99
13:30
Intruder
(HKG'97, kanton.O.m.engl./chin.U., ca. 87 min.), Residenz 1 (15,- DM)
mit Wu Chien Lien

Ein Horrortrip, in dem eine verführerische Killerin ihre SM-Phantasien auslebt. Ein Film der nicht durch sonst oft übliche komische Szenen abgeschwächt wird.
(IMDb)
16:00
The Ring
(JPN'98, OmeU, ca. 95 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Magische Beschörungen werden mittels eines Videoclips transportiert - innerhalb einer Woche ist bislang jeder Zuschauer gestorben, dann versucht eine TV-Reporterin das Geheimnis zu lüften, aber auch sie hat maximal eine Woche Zeit...
(IMDb)
 
Possessed
(DK'99, OmdU, ca. 99 min.), Residenz 2 (14,- DM)
mit Udo Kier

Aus Afrika breitet sich eine Ebola-ähnliche Seuche nach Europa aus. Nachdem ein dänischer Arzt feststellt, daß die Gewebeprobe eines Verstorbenen tierische DNS enthält, macht er sich in diesem skandinavischen Kino-Horror an die Aufklärung.
(IMDb)
18:15
Trance
(USA'98, OV, ca 91 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Regie Michael Almereyda, mit Christopher Walken

Ein New Yorker Paar reist zu den Großeltern auf ein irisches Schloß. Aber dort erwartet sie Ungewohntes, wie beispielsweise ein Onkel, der im Keller eine 2000 Jahre alte Mumie auftaut.
(IMDb)
 
Seul contre tous
(F'98, OmeU, ca. 93 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Nach 35 Jahren Arbeit und einem Knastaufenthalt ist die Existenz eines Metzgers zerstört. Er steigert sich in Rachephantasien auf alles und jeden hinein und wird so zur Zeitbombe.
(IMDb)
20:30
Bride of Chucky
(USA'98, OV, ca. 85 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Durch Voodoo hat sich ein Killer in eine Mörderpuppe verwandelt. Immer wieder notdürftig zusammengeflickt erlebt man seine Metamorphosen zwischen Mensch und Puppe mit und die sich unweigerlich anschließenden blutig witzigen Horror-Turbulenzen.
(Official Site, Official Site (dt.), IMDb, J.Berardinelli)
 
Holgi
(D'99, OV, ca. 90 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Zwei Kinder sind auf einem heruntergekommenen bayerischen Bauernhof auf sich gestellt, nachdem die Eltern verschwunden sind. Ob der Rotschopf Holgi etwas damit zu tun hat?
(IMDb)
22:45
Strangeland
(USA'98, OV, ca. 89 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Der Hauptdarsteller dieses SM-Alptraums hängt sich schon mal selber an seinen Brustwarzen auf und näht Kindern ihren Mund zu, bevor er sie pierct. Nach einem vorübergehenden Aufenthalt in der Klapsmühle wartet der lynchwütige Mob auf ihn.
(Official Site, IMDb)
 
Drop Dead Gorgeous
(USA'99, OV, ca. 87 min.), Residenz 2 (14,- DM)
mit Kirstie Alley, Denise Richards und Ellen Barkin

Satire auf US-amerikanische Werte (Schönheit und heile Welt). Bei den Miss-Wahlen in einem Dorf gehen die Wettbewerberinnen auch über Leichen. Pechschwarze Sketchparade.
(Official Site, IMDb, Mr.Showbiz)
Sonntag, den 08.08.99
11:30
Total Recall 2070
(USA'99, OV, ca 80 min.), Residenz 2 (freier Eintritt)
Pilotfilm zur neuen Fantasy-Serie auf Pro7. Eine Mischung aus film noir (miefige Büros mit kathedralengleichen, halbrunden Fenstern, übelgelaunten Vorgesetzten und einem einzelgängerischen Cop) und Science-fiction-Alltag (Teleportation, Gehirnmanipulation und ein erschlossenes Weltall).
(Official Site, IMDb)
13:30
The Negotiator
(USA'98, OV, ca.138 min.), Residenz 1 (15,- DM)
mit Samuel L. Jackson und Kevin Spacey

Ein Polizeipsychologe gerät unter Mordverdacht und wird selber zum Kidnapper. Was folgt ist ein Verhandlungsduell zwischen ihm und einem anderen Polizei-Psychologen.
(Official Site, IMDb, J.Berardinelli)
 
Beowulf
(USA'98, OV, ca. 97 min.), Residenz 2 (14,- DM)
mit Christopher Lambert und Götz Otto

Fantasy-Film, mit an das düstere Mittelalter erinnernden Gestalten. Beowulf, ein einsamer Drachentöter, soll nun eine holde Maid retten und einer düsteren Festung ihre Geheimnisse entlocken.
(IMDb)
16:00
Komodo
(AUS'99, OV, ca. 90 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Die Eltern eines Jungen werden von Echsen auf deren Ferieninsel gefressen. Um sein Trauma zu durchbrechen kehrt seine Therapeutin mit ihm auf die Insel zurück.
(IMDb)
 
Cinemaniacs (Wettbewerb)
Residenz 2 (12,- DM)
Verschiedene Kurzfilme, die extra für dieses Festival produziert wurden und unter denen nun der beste von den Zuschauern gewählt werden soll.
All One's Life
(D'99, OmU, 5:20 min.)
Ben
(D'99, OV, 3 min.)
Dämonland
(D'99, OV, 3 min.)
Durchbruch
(D'99, OV, 3 min.)
Fames Caedem
(D'99, OV, 3 min.)
Ingo Jownes und die schlimme Mumie
(D'99, OV, 3 min.)
Nazislayer 3000 A.D.
(D'99, OV, 6:50 min.)
Poison Pussy vs. Donut Dick
(D'99, OV, 2:55 min.)
Raumkoller
(D'99, OV, 3 min.)
Raumschiff Shuttledance: Auf der Suche
(D'99, OV, 3:20 min.)
Star Treyler
(D'99, OV, 2:30 min.)
Der Tag an dem die Wiedergänger kamen
(D'99, OV, 4:45 min.)
To Infinity and Beyond
(D'99, OV, 2:58 min.)
Der Wedge Zwischenfall
(D'99, OV, 6 min.)
Wryly
(D'99, OV, 3 min.)
Zippo und Zorro
(D'99, OV, 3 min.)
18:15
The Stormriders
(HKG'98, kanton.O.m.engl./chin.U., ca. 127 min.), Residenz 1 (15,- DM)
In einem märchenhaften Martial-Arts-Land kämpfen titanenhafte Krieger mit magischen Schwertern und elementaren Naturgewalten. State-of-the-art Spezialeffekte.
(IMDb)
 
Fever
(USA'99, OV, ca. 95 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Seltsame Geräusche in einer unvermieteten Dachwohnung und ein Mitbewohner, der plötzlich verschwunden ist. Jetzt steht ein junger Maler selbst unter Mordverdacht.
(IMDb)
20:30
Wing Commander
(USA'98, OV, ca. 80 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Regie Chris Roberts, mit Jürgen Prochnow

Spaßige Verfilmung des Computerspiels: Top Gun im Weltraum beim trashigen B-Movie-Kampf der letzen Menschen gegen die Kilrathi.
(Official Site, IMDb)
 
Schrei - Denn ich werde dich töten!
(D'99, OV, ca. 90 min.), Residenz 2 (14,- DM)
RTL-Fernsehfilm (hier der directors cut) als deutsche Scream-Adaption. Konsequenter Horror, der dem Original in nichts nachsteht.
22:45
Resurrection
(CDN/USA'99, engl.OV, ca. 108 min.), Residenz 1 (15,- DM)
mit Christopher Lambert und David Cronenberg

Ein bibelfester Massenmörder will aus den Körperteilen seiner Opfer rechtzeitig zum Osterfest einen neuen Messias kreieren.
(IMDb)
 
Winter Lily
(CDN'99, engl.OV, ca. 90 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Geschichte über den Mangel an Liebe in einem herrisch-wahnsinnigen Elternhaus. Ein eisiger Horror-Thriller im winterlichen Neuengland.
Montag, den 09.08.99
16:00
Lighthouse
(UK'99, OV, ca. 90 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Bei einer Transportfahrt mit Verurteilten zur Gefängnisinsel Blakemore kentert das Schiff im Sturm. Die Überlebenden landen auf einer Leuchtturminsel, die ein Serienmörder aber für sich haben möchte.
(Official Site, IMDb)
 
Videodrome (Retrospektive: Cronenberg)
(CDN'83, engl.OV), Residenz 2 (12,- DM)
Ein Piratensender zeigt ausschließlich Folterungen, Mord und Sadismus. Zudem geglückt er seine Zuschauer auch noch mit einem Hirntumor, der Halluzinationen hervorruft.
(IMDb)
18:15
Apt Pupil
(USA'98, OV, ca. 112 min), Residenz 1 (15,- DM)
nach einer Novelle von Stephen King

Hier geht es "schlicht" um die Banalität des Bösen. Durch Zufall stößt ein Highschool-Schüler auf einen ehemaligen KZ-Offizier in seiner Nachbarschaft. Ein herausragender, sehr verstörender Film.
(Offical Site, IMDb, Los Angeles Times, J.Berardinelli, Hollywood Online)
 
Das Tal der Schatten
(D'99, OV, ca. 93 min.), Residenz 2 (14,- DM)
mit Carin C. Tietze

Auf einem keltischen Opferplatz soll ein Kurhotel gebaut werden, wodurch die Seelen der dort Geopferten aus ihren Gräbern vertrieben werden. Zombie-Schauermär.
(IMDb)
20:30
eXistenZ
(CDN/UK'98, engl.OV, ca. 98 min.), Residenz 1 (15,- DM)
produziert von David Cronenberg, mit Jennifer Jason Leigh und Willem Dafoe

Ein Computerspiel verwischt die Grenze zwischen Realität und Phantasiewelt, was die Designerin des Spieles in Bedrängnis bringt.
(Official Site, IMDb)
 
Sleepless Town
(JPN'98, OmeU, ca. 122 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Ein Kleinkrimineller soll seinen ehemaligen Kumpel innerhalb von drei Tagen an eine Triade ausliefern. Schafft er dies nicht, so ist er selber dran. Ein Film um die existentielle Einsamkeit eines Helden.
(IMDb)
22:45
Plunkett & Macleane
(UK'99, OmdU, ca. 101 min.), Residenz 2 (14,- DM)
mit Johnny Lee Miller, Robert Carlyle und Liv Taylor

Entstaubte Historie um britische Gentlemangangster des 18. Jahrhunderts. Beschwingte Räuberpistole.
(Official Site, IMDb)
Dienstag, den 10.08.99
16:00
Ballistic Kiss
(HKG'98, kanton.O.m.engl./chin.U., ca. 90 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Ein Killer erledigt seine Aufträge wie in Trance, bis er sich in eine Polizistin verliebt. Die Bewegungsabläufe werden nur in einer Kombination aus schnell geschnittenen Momentaufnahmen, Detailaufnahmen und einem entsprechenden Soundtrack skizziert.
(IMDb)
 
Rabid (Retrospektive: Cronenberg)
(CDN'76, engl.OV), Residenz 2 (12,- DM)
Eine junge Frau saugt mit einem Stachel unter ihrem Arm das Blut ihrer schlafenden Liebhaber aus.
(IMDb)
18:15
Kunoichi, The Lady Ninja
(JPN'98, OmeU, ca. 106 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Lady-Ninjas töten mit Strahlen aus ihren Brüsten, brauchen dennoch aber die Hilfe eines starken Schwertkämpfers. Expressionistisch gestalteter, tricktechnisch-verfremdeter Fantasy-Film.
(IMDb)
 
The Twilight Zone I (Special)
Residenz 2 (12,- DM)
Einzelne Episoden der Serie The Twilight Zone.
(IMDb, Episode Guide)
Where is Everybody
(USA'59, OV, 23 min.)
Die erste Episode. Earl Holliman verschlägt es als einsamen Fremden in eine Geisterstadt.
The Passersby
(USA'61, OV, 23 min.)
Zur Zeit des amerikanischen Bürgerkriegs kommt ein verkrüppelter Veteran mit einer Südstaaten-Lady ins Gespräch.
The Shelter
(USA'61, OV, 23 min.)
Ein Doktor baut sich einen Atomschutzbunker im Keller. Dann wird im Radio gemeldet, daß UFOs im Anflug seien.
To Serve Man
(USA'62, OV, 23 min.)
Drei Meter große Außerirdische wollen der Menschheit helfen und ihre hochentwickelten Technologien mit uns teilen.
20:30
The Blair Witch Project
(USA'99, OV, ca. 87 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Es sollte ein Dokumentarfilm über die sagenumwobene Blair Witch werden, bei dessen Dreh sich die drei Filmstudenten aber in den Wäldern von Maryland verirren. Man sieht nur das, was auch die hilflose Filmcrew selbst im Dunkel erahnen kann.
(Official Site, IMDb, Mr.Showbiz)
 
Schrei - Denn ich werde dich töten! (Wiederholungsfilm)
(D'99, OV, ca. 90 min.), Residenz 2 (14,- DM)
RTL-Fernsehfilm (hier der directors cut) als deutsche Scream-Adaption. Konsequenter Horror, der dem Original in nichts nachsteht.
22:45
303 Fear/Faith/Revenge
(Thailand'98, OmeU, ca. 93 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Scream made in Bangkok - in Thailand äußerst erfolgreicher Film, mit stark ansteigender Spannungs- (Schock-) Kurve: was wie harmloser Kinderkram beginnt, steigert sich langsam und unerbitllich zum leichengepflasterten Krimi.
Mittwoch, den 11.08.99
16:00
(?) (Wiederholungsfilm)
Residenz 1 (15,- DM)
 
Lighthouse (Wiederholungsfilm)
(UK'99, OV, ca. 90 min.), Residenz 2 (14,- DM)
Bei einer Transportfahrt mit Verurteilten zur Gefängnisinsel Blakemore kentert das Schiff im Sturm. Die Überlebenden landen auf einer Leuchtturminsel, die ein Serienmörder aber für sich haben möchte.
(Official Site, IMDb)
 
18:15
The Soul Guardians
(Korea'98, OmeU, ca. 100 min.), Residenz 1 (15,- DM)
Nur ein Baby überlebt den Massenselbstmord einer Sekte. Zwanzig Jahre später will der Satan aber die jetzt erwachsene Frau begatten. Da können nur noch drei Ghost Buster helfen (ein Exozist, ein Kind mit paranormalen Fähigkeiten und ein Martial-Arts-Held).

 
The Twilight Zone II
Residenz 2 (12,- DM)
Einzelne Episoden der Serie The Twilight Zone.
(IMDb, Episode Guide)
Perchance to Dream
(USA'59, OV, 23 min.)
Richard Conte durchlebt schlaflose Nächte, da er sich nicht traut seine Augen zu schließen.
The Last Rites of Jeff Myrtlebank
(USA'62, OV, 23 min.)
Jeff Myrtlebank steigt bei seiner Beerdigung wieder aus dem Sarg - irgendwie hat sich sein Verhalten verändert.
The Hitch-Hiker
(USA'60, OV, 23 min.)
Ein merkwürdiger Anhalter kreuzt immer wieder den Weg von Inger Stevens.
The Eye of the Beholder
(USA'60, OV, 23 min.)
Eine Frau läßt sich das Gesicht operieren, damit sie so aussieht wie alle anderen auch, um nicht interniert zu werden.
20:30
The Boondock Saints
(USA'99, OV, ca. 110 min.), Residenz 1 (15,- DM)
mit Willem Dafoe

Ein rotzfreches Brüderpaar ist in Boston im Auftrag des Herrn unterwegs und erledigt diverse Gangster mit viel Spaß in Blutorgien.
(IMDb)
 
(?) (Wiederholungsfilm)
Residenz 2 (14,- DM)

 
Impressum

Die hier wiedergegebenen Kurzbeschreibungen sind dem offiziellen Festival-Programmheft von Rosebud Entertainment entlehnt bzw. wortwörtlich übernommen. Sie sollen lediglich dazu dienen einen Anhaltspunkt für den jeweiligen Filminhalt zu liefern.

 
 

Sitemap Zur Hauptseite der Filmfestübersicht ©1999 by Chris Kaschig